Bewertungen

7,9
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,3
Komfort
7,6
Lage der Unterkunft
7,5
Einrichtungen
7,6
Mitarbeiter
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2

Bewertungen

    Stephan
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    23. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    21. April 2018
    Das Frühstück ist immer wieder überraschend gut. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank.
    Wolfgang
    de

    Bewertungsergebnis

    8,5
    17. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Yannick Kalk
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    16. April 2018

    Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

    Das Bett war sehr laut und zu weich
    Sehr saubere und günstige Zimmer
    Nemanja
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    15. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    C&J
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    10. April 2018

    Schön

    Die Wände sind relativ dünn, sodass Nebengeräusche aus dem Nebenzimmer zu hören waren
    Albrecht
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    9. April 2018

    Ein einfaches, aber nettes und sauberes Hotel im Münchener Süden

    Ich musste am Samstag sehr früh aufbrechen. Es gab trotzdem schon vor 7 Uhr ein reichhaltiges Frühstück- am Wochenende keine Selbstverständlichkeit. Mein Fahrrad konnte ich sicher in der Tiefgarage abstellen. Ich komme gerne wieder.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    9. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Silke
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    7. April 2018
    Entfernung
    Sauberkeit
    Guido
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    3. April 2018

    Für eine Nacht okay.

    Veraltete Einrichtung der Zimmer.
    Freundliche Komunikation, sehr flexibel.
    Isarreisender
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    29. März 2018

    Hotel ist gut, Servicepersonal im Problemfall aber überfordert.

    Beim Bezahlen gingen meine beiden Karten nicht (tags zuvor noch benutzt und auch danach gingen sie!), statt Überweisung anzubieten, wurde mein letztes Bargeld kassiert. Das der Apparat nicht funktionierte wurde gar nicht erst in Betracht gezogen; die überraschende Barausgabe hat meinen Tag komplett durcheinander gebracht.
    Sehr ordentliches Bett. Sehr ruhig, Rolladen am Fenster. Ordentlicher Fernseher. Kühlschrank im Zimmer und Getränkeservice an der Rezeption. Sehr nette Leute. Frühstück gut, frischer Obstsalat, Brötchen, Milch, Kaffee und Tee, Haferflocken und Zerealien.
    Andrea
    de

    Bewertungsergebnis

    4,2
    27. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Holger
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    27. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Astrid Summerauer
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    27. März 2018

    Alles in Ordnung

    Hatten das grosse Apartement im 2. Stk. leider ohne Aufzug; für 1 Nacht ok, ansonsten zu anstrengend mit viel Gepäck.
    Riesige 100m2 Wohnung im 2. Stk. mit allem was man so braucht. Netter Herr an der Rezeption, der alles alleine gemacht hat (auch Frühstücksservice).
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    22. März 2018
    Kann NICHTS finden.War ALLES SEHR GUT. Empfehlenswert
    Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit bei Orientierung, sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch und gepflegt. Das Personal allesamt sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
    Judith
    de

    Bewertungsergebnis

    6,5
    21. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sebastian
    at

    Bewertungsergebnis

    7,5
    20. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Dorothea
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    19. März 2018

    wir würden wieder buchen

    Preis-Leistung voll in Ordnung, geräumiges, sauberes Zimmer....Frühstück ausreichend
    Patricia
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    19. März 2018

    Sehr angenehmer Auftenthalt für eine Nacht, mit allem was es braucht

    Sauberes, zweckgemässes Zimmer, Frühstück war tip top
    Uljana
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    19. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen